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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Jaglarz, Barbara: Roll & Write: 14 schnelle Spiele im DaZ-Unterricht
    Jaglarz, Barbara: Roll & Write: 14 schnelle Spiele im DaZ-Unterricht

    Roll & Write: 14 schnelle Spiele im DaZ-Unterricht , Motivierende Spiele statt langweiliger Aufgaben und Texte - so sind die Lernenden motiviert und trainieren neue Wörter wie von selbst! Entdecken Sie die spielerische Seite des DaZ-Unterrichts: Als DaZ-Lehrkraft kennen Sie sicher die Herausforderungen, die sich nach stundenlangem Grammatik- und Wortschatztraining stellen. Die Konzentration der Schülerinnen und Schüler lässt nach. Dann ist eine aufgelockerte, spielerische Variante des Unterrichts ist genau das Richtige. In diesem Buch stellen wir Ihnen eine Auswahl von Brettspielen vor, die speziell auf den DaZ-Grundwortschatz zugeschnitten sind. Die Spiele werden in der Regel in Gruppen von zwei bis vier Lernende pro Spielbrett gespielt. Wenn mehrere Gruppen spielen und Sie nicht alle Aktivitäten gleichzeitig betreuen können, empfehlen wir, in jeder Spielgruppe die sprachstärksten Lernenden als Spielleiterinnen und Spielleiter zu benennen. Diese überprüfen, ob die Regeln eingehalten werden und ob die Antworten während des Spiels korrekt sind. Um die Haltbarkeit der Brettspiele zu gewährleisten, gibt es die Möglichkeit, die Spielfläche auf das DIN A3-Format zu vergrößern und eventuell zu laminieren. Zusätzlich haben wir zu jedem Spiel ein Übungsblatt entworfen, mit dem sich die Lernenden auf das Spiel vorbereiten können. Die darin vorkommenden Wörter sind jedoch lediglich als Vorschläge zu verstehen. Selbstverständlich sollten in erster Linie die im Unterricht geübten Wörter verwendet werden. Jedes Spiel wird von einem Spielregelblatt begleitet. Hier besteht auch die Möglichkeit, die vorgefertigten Spielregeln nach Belieben anzupassen oder durch eigene Vorschriften zu ersetzen. Bringen Sie Schwung und Spaß in den Unterricht und fördern Sie spielerisch den Spracherwerb Ihrer Schülerinnen und Schüler. Das Zusatzmaterial zum Download bietet Blanko-Vorlagen zum Erstellen eigener Wortlisten, Spiele und Spielfiguren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh
    Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh

    Diese Spielesammlung bietet den Spielern 100 Optionen, z. B. die klassischen Spiele T'en fais pas , YAMS , Marelle und Dame , aber auch 96 autres Spiele! 331861 330495 Marke : SCHMIDT SPIELE

    Preis: 19.82 € | Versand*: 0.00 €
  • Habt ihr im Unterricht irgendwelche Spiele gespielt?

    Ja, im Unterricht haben wir verschiedene Spiele gespielt, um das Lernen zu unterstützen und den Unterricht aufzulockern. Zum Beispiel haben wir Vokabelspiele gespielt, bei denen wir die neuen Wörter auf spielerische Weise wiederholt haben. Wir haben auch Gruppenspiele gespielt, um das Teamwork und die Zusammenarbeit zu fördern.

  • Was können wir darüber lernen, Unbekanntes zu erkunden und zu entdecken?

    Wir können lernen, offen und neugierig zu sein, um neue Dinge zu entdecken. Es ist wichtig, Risiken einzugehen und aus unserer Komfortzone herauszutreten, um Unbekanntes zu erkunden. Durch Erfahrungen und Lernen können wir wachsen und uns weiterentwickeln.

  • Wie kann ich neue Spiele auf dem PC entdecken?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, neue Spiele auf dem PC zu entdecken. Eine Möglichkeit ist es, auf Plattformen wie Steam, Epic Games Store oder GOG nach neuen Veröffentlichungen zu suchen. Dort kannst du nach Genre, Bewertungen und Empfehlungen stöbern. Eine andere Möglichkeit ist es, Gaming-Websites und Blogs zu besuchen, um Informationen über neue Spiele zu erhalten. Außerdem kannst du auch in Foren und sozialen Medien nach Empfehlungen von anderen Spielern suchen.

  • Wie können Spiele und Spielen in der frühkindlichen Bildung sinnvoll eingesetzt werden, um das Lernen zu fördern?

    Spiele und Spielen fördern die kognitive, soziale und motorische Entwicklung von Kindern. Durch spielerisches Lernen können Kinder ihre Kreativität und Problemlösefähigkeiten verbessern. Spiele können auch dazu beitragen, dass Kinder Freude am Lernen entwickeln und motiviert bleiben.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz

    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Spielehalter kompatibel für Nintendo Switch Spiele Ständer Spiele Disk
    Spielehalter kompatibel für Nintendo Switch Spiele Ständer Spiele Disk

    Nintendo Switch Spiele Standhalterung. Technische Daten. Maße:. 16,1 x 13,5 x 2,5cm. Gewicht:. 142g. Hitzebeständigkeit:. 60°C. Passend für:. Nintendo Switch Spiele Disks. Lieferumgang:. 1 x Wandhalterung + Befestigungsmaterial. Verfügbare Farben:. Weiß, Schwarz, Grau, Blau, Grün, Violett, Pink, Rot, Orange, Gelb. Material:. PLA (Polylactide). Hinweise. Bei den Produktbildern handelt es sich um mockups, leichte Farbabweichungen sind möglich

    Preis: 15.99 € | Versand*: 0 €
  • Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh
    Gesellschaftsspiele 100 klassische Spiele Schmidt Spiele Gmbh

    Diese Spielesammlung bietet den Spielern 100 Optionen, z. B. die klassischen Spiele T'en fais pas , YAMS , Marelle und Dame , aber auch 96 autres Spiele! 331861 330495 Marke : SCHMIDT SPIELE

    Preis: 33.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Habt ihr irgendwelche Survival-Spiele, die ich auf der PS4 testen kann? Bitte.

    Ja, es gibt mehrere Survival-Spiele, die du auf der PS4 spielen kannst. Einige beliebte Optionen sind "The Forest", "Subnautica", "DayZ" und "ARK: Survival Evolved". Diese Spiele bieten eine herausfordernde Überlebensumgebung, in der du Ressourcen sammeln, bauen und gegen feindliche Kreaturen kämpfen musst, um zu überleben.

  • Welche Spiele eignen sich, um die Controller-Steuerung zu lernen?

    Spiele wie "Rocket League" oder "FIFA" eignen sich gut, um die Controller-Steuerung zu lernen, da sie eine Mischung aus Präzision und Geschwindigkeit erfordern. Auch Spiele wie "Super Mario Odyssey" oder "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" bieten eine gute Möglichkeit, die Controller-Steuerung zu üben, da sie eine Vielzahl von Bewegungen und Aktionen erfordern. Letztendlich hängt die Wahl des Spiels jedoch von den persönlichen Vorlieben und Interessen ab.

  • Welche Unterhaltungswebsite würdest du empfehlen, um die neuesten Filme, Musik und Spiele zu entdecken?

    Ich würde die Website IMDb empfehlen, um die neuesten Filme zu entdecken, da sie eine umfassende Datenbank mit Informationen zu Filmen, Schauspielern und Regisseuren bietet. Für Musik würde ich Spotify empfehlen, da sie eine große Auswahl an Musikgenres und Künstlern haben, sowie personalisierte Playlists und Empfehlungen. Für Spiele würde ich die Website IGN empfehlen, da sie aktuelle Reviews, News und Videos zu den neuesten Spielen bietet.

  • Mehrspieler-Spiele

    Mehrspieler-Spiele sind Videospiele, bei denen mehrere Spieler gleichzeitig oder nacheinander miteinander spielen können. Sie ermöglichen es den Spielern, gemeinsam zu interagieren, zu kooperieren oder gegeneinander anzutreten. Oft bieten Mehrspieler-Spiele eine soziale Komponente, da sie es den Spielern ermöglichen, mit Freunden oder anderen Spielern aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten und gemeinsam Spaß zu haben. Durch die Vielfalt an Mehrspieler-Spielen können Spieler unterschiedliche Genres und Spielstile ausprobieren, um ihr Spielerlebnis zu variieren und neue Herausforderungen zu meistern.

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