Produkt zum Begriff Konzentrieren:
-
Bandolino. Denken, Rätseln, Konzentrieren
Lernspiel mit Lösungskontrolle für Kinder ab 4 JahrenMotiviert lernen mit Lösungskontrolle! In dem stabilen Lernspielfächer Bandolino erwarten Kindergarten- und Vorschulkinder viele abwechslungsreiche Aufgaben. Einfach die richtigen Bildpaare mit der Schnur verbinden und auf der Kartenrückseite die Lösung kontrollieren. Lernspaß pur! Ein Übungsspiel voller Wissen, das Wahrnehmung, Konzentration und Feinmotorik schult. Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach! Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert: Mini Bandolino → Ab 3 Jahren Bandolino → Kindergarten Bandolo → Vorschule/Schulanfang Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 € -
Bandolo. Konzentrieren und Kombinieren - Lernspiel mit Lösungskontrolle für Kinder ab 5 Jahren
Motiviert lernen mit Lösungskontrolle! In dem stabilen Lernspielfächer Bandolo erwarten Kinder zum Schulanfang viele abwechslungsreiche Aufgaben. Einfach die richtigen Bildpaare mit der Schnur verbinden und auf der Kartenrückseite die Lösung kontrollieren. Lernspaß pur! Ein Übungsspiel voller Wissen, das Wahrnehmung, Konzentration und Feinmotorik schult. Bandolo - der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um - schau nach! Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert: Mini Bandolino → Ab 3 Jahren Bandolino → Kindergarten Bandolo → Vorschule/Schulanfang Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 € -
Bandolino. Zählen, Denken, Konzentrieren - Lernspiel mit Lösungskontrolle für Kinder ab 4 Jahre
Motiviert lernen mit Lösungskontrolle! In dem stabilen Lernspielfächer Bandolino erwarten Kindergarten- und Vorschulkinder viele abwechslungsreiche Aufgaben. Einfach die richtigen Bildpaare mit der Schnur verbinden und auf der Kartenrückseite die Lösung kontrollieren. Lernspaß pur! Ein Übungsspiel voller Wissen, das Wahrnehmung, Konzentration und Feinmotorik schult. Bandolo - der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um - schau nach! Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert: Mini Bandolino → Ab 3 Jahren Bandolino → Kindergarten Bandolo → Vorschule/Schulanfang Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 € -
miniLÜK-Set. Deutsch 1./2. Klasse: WAS PLANETEN - Lesen, Rechnen, Konzentrieren (Braun, Christina)
miniLÜK-Set. Deutsch 1./2. Klasse: WAS PLANETEN - Lesen, Rechnen, Konzentrieren , Im miniLÜK-Set " WAS IST WAS PLANETEN " wartet Weltraumwissen zum Staunen! Wie lange dauert ein Winter auf dem Uranus? Worin besteht der Unterschied zwischen Gas- und Gesteinsplanet? Was ist die Milchstraße? Während der Toptitel "WAS IST WAS Erstes Lesen ? Planeten" in kurzen Texten zum Selberlesen Wissenswertes vermittelt, sorgt das miniLÜK-Übungsheft für das nachhaltige Festigen der Fakten auf die LÜK-typisch spielerische Weise. Mithilfe von Sternenkonstellationen werden Matheaufgaben gelöst, nahezu mit Lichtgeschwindigkeit Lesen geübt und UFOs dank logischem Denkvermögen gesichtet. Abwechslungsreiche miniLÜK-Expeditionen rund um unser Universum vermitteln Sach- und Fachwissen auf die typisch spielerische Art und Weise. 3... 2... 1... Auf die Plättchen, fertig, los! Im Set enthalten sind: ein blaues miniLÜK-Kontrollgerät das Übungsheft "WAS IST WAS PLANETEN - Lesen, Rechnen, Konzentrieren" das Buch "WAS IST WAS Erstes Lesen! Planeten" , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Package, Beilage: Stülpdeckelkarton inkl. miniLÜK-Kasten (blau), einem miniLÜK-Heft und dem Buch "WAS IST WAS Erstes L, Titel der Reihe: mini LÜK-Sets##, Autoren: Braun, Christina, Illustrator: Brackmann, Tim~Gerstner, Maria, Fachschema: Deutsch / Lernspiel~Logik~Philosophie / Logik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher~Logik~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, Region: Österreich~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland)~Für die Grundschule~1.Lernjahr, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre~empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 189, Breite: 267, Höhe: 29, Gewicht: 780, Produktform: Package, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.11 € | Versand*: 0 €
-
Kannst du dich im Unterricht nie konzentrieren?
Es kann verschiedene Gründe geben, warum jemand sich im Unterricht nicht gut konzentrieren kann. Es könnte an persönlichen Ablenkungen, mangelndem Interesse am Thema oder einer überfordernden Lernumgebung liegen. Es könnte hilfreich sein, die Ursache genauer zu untersuchen und mögliche Lösungen zu finden, um die Konzentration im Unterricht zu verbessern.
-
Wie kann man sich im Unterricht konzentrieren?
Um sich im Unterricht besser konzentrieren zu können, ist es hilfreich, eine angemessene Sitzposition einzunehmen und Ablenkungen wie Handys oder andere elektronische Geräte zu vermeiden. Zudem kann es helfen, aktiv am Unterrichtsgeschehen teilzunehmen, indem man Fragen stellt oder Notizen macht. Eine gute Vorbereitung auf den Unterrichtsstoff kann ebenfalls dazu beitragen, die Konzentration zu verbessern.
-
Warum muss man sich im Unterricht konzentrieren?
Man muss sich im Unterricht konzentrieren, um den Lernstoff aufzunehmen und zu verstehen. Durch Konzentration kann man sich besser auf die Aufgaben und den Unterrichtsinhalt fokussieren und somit effektiver lernen. Außerdem ermöglicht Konzentration eine aktive Teilnahme am Unterricht und fördert die Aufmerksamkeit und das Gedächtnis.
-
Wie kann ich mich trotz schlechtem Unterricht im Unterricht konzentrieren?
Um dich trotz schlechtem Unterricht besser konzentrieren zu können, könntest du versuchen, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem du Fragen stellst oder dich an Diskussionen beteiligst. Es könnte auch hilfreich sein, dir selbst Ziele zu setzen und dich auf diese zu fokussieren, um deine Motivation aufrechtzuerhalten. Zudem könntest du versuchen, dir Notizen zu machen und den Stoff eigenständig zu vertiefen, um das Beste aus der Situation zu machen.
Ähnliche Suchbegriffe für Konzentrieren:
-
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pdagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 33.99 € | Versand*: 0 € -
Experten aus Erfahrung
Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Schoppe, Andreas: Bilder erkunden
Bilder erkunden , In Bilder eintauchen: Kennenlernen, Analysieren und Diskutieren über Kunst Was würden Ihre Schüler:innen wohl einem Bild sagen, wenn sie damit sprechen könnten? Was würden sie erleben, wenn sie hineinschlüpfen könnten? Fragen Sie doch mal nach! Auseinandersetzungen mit Bildern haben herausragenden didaktischen wie methodischen Wert für die Kompetenzentwicklung. Sie machen komplexe Inhalte verständlicher und abstrakte Ideen greifbarer. Zudem schaffen sie eine multimediale Lernerfahrung, die emotionale Verbindungen zu Themen herstellt und länger im Kopf bleibt. Dieses Kartenset schafft solche Begegnungsräume mit Bildern von der Grundschule bis zur gymnasialen Oberstufe. Es knüpft an Andreas Schoppes Buch "Bildzugänge" an, das seit langer Zeit bewährte Hilfe für schülerorientierte Wege zur Annäherung an Bilder jeglicher Art (nicht allein) im Kunstunterricht ist. Mit den 44 Karten geben Sie die Methoden zur Erschließung von Bildern direkt in Schülerhand. Vom Kennenlernen der Bilder bis zu gestalterischen Möglichkeiten der Weiterarbeit: Schicken Sie Ihre Schüler:innen auf experimentelle und erkundende Begegnungen mit Bildern aus Kunst und Alltagsleben. Mit diesem Kartenset erlangt die unterrichtliche Auseinandersetzung mit Bildern einen äußerst motivierenden, ja sogar spielerischen Charakter. In Kombination mit den von der Lehrkraft gesetzten Unterrichtszielen und ausgewählten Bilder ermöglichen die Karten schüler:innenorientierte Unterrichtsprozesse ein problemorientiertes und eigenständiges Erkunden von Bildern eine Annäherung an inhaltliche, formale und intentionale Bildaspekte Hilfestellungen durch zahlreiche Fragen und Arbeitsimpulse Schritte einer vertiefenden, auch gestaltungspraktischen Weiterarbeit Das Kartenset richtet sich an Lehrkräfte im Primar- und Sekundarbereich im Fach Kunst wie auch in sprachlichen oder gesellschaftswissenschaftlichen Fächern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man sich im Unterricht besser konzentrieren?
Um sich im Unterricht besser konzentrieren zu können, ist es hilfreich, eine gute Vorbereitung zu treffen, indem man ausreichend Schlaf bekommt und sich gesund ernährt. Es kann auch hilfreich sein, Ablenkungen wie Handys oder soziale Medien während des Unterrichts zu vermeiden. Zudem kann es helfen, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem man Fragen stellt und Notizen macht.
-
Kann man lernen sich zu konzentrieren?
Ja, man kann definitiv lernen, sich besser zu konzentrieren. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, die dabei helfen können, wie zum Beispiel regelmäßige Pausen einzulegen, Ablenkungen zu minimieren und Prioritäten zu setzen. Auch regelmäßiges Training der Konzentrationsfähigkeit, zum Beispiel durch Meditation oder gezielte Übungen, kann helfen, die Konzentration zu verbessern. Es ist wichtig, sich bewusst Zeit für konzentriertes Arbeiten zu nehmen und sich nicht von ständigen Unterbrechungen ablenken zu lassen. Letztendlich ist es eine Frage der Übung und Disziplin, sich auf eine Aufgabe zu fokussieren und Ablenkungen zu minimieren.
-
Kannst du dich nicht aufs Lernen konzentrieren?
Es gibt verschiedene Gründe, warum man sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann. Es könnte sein, dass man abgelenkt ist, gestresst ist oder einfach keine Motivation hat. Es kann hilfreich sein, sich eine ruhige Umgebung zu schaffen, Pausen einzulegen und sich Ziele zu setzen, um die Konzentration zu verbessern.
-
Kannst du dich nicht aufs Lernen konzentrieren?
Es kann verschiedene Gründe geben, warum man sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann. Möglicherweise gibt es Ablenkungen im Umfeld, man fühlt sich gestresst oder müde, oder es fehlt an Motivation. Es kann hilfreich sein, sich eine ruhige Lernumgebung zu schaffen, Pausen einzulegen, um den Kopf freizubekommen, und sich klare Ziele zu setzen, um die Motivation aufrechtzuerhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.