Produkt zum Begriff Kinder-Kinder:
-
Kinder lernen Waldtiere kennen
Kinder lernen Waldtiere kennen , Projektbuch für Kita, Kindergarten und Lehrer an Grundschulen, 4-8 Jahre, Klasse 1 und 2, Fächer: Deutsch, Sachunterricht, Sport +++ "Da! War das ein Fuchs? Oh, jetzt ist er weg!" Wieder mal nur das Hinterteil eines Waldbewohners zu sehen bekommen? Mit dieser Ideensammlung können Lehrer, Erzieher, Umweltpädagogen und Eltern den Kindern 15 Waldtiere nahebringen, die ihnen manchmal nur dem Namen nach bekannt sind, weil sie die entsprechende Naturerfahrung (noch) nicht haben. Erwachsene und vielleicht auch ältere Kinder informieren sich mit einem interessanten Steckbrief z.B. über Ameise, Braunbär, Buntspecht, Dachs, Eichhörnchen, Eule, Fledermaus, Luchs, Reh, Rothirsch, Waldmaus, Waldmistkäfer, Wildschwein oder Wolf. Für jüngere Kinder sind die Tierinformationen in einer Sachgeschichte altersgemäß aufbereitet. Beim Text- oder Bilder-Quiz zu jedem Waldtier können natürlich alle mitmachen, auch Nicht- und Beinaheleser. Abgestimmt auf die Inhalte der Texte, finden Lehrer in diesen Unterrichtsmaterialien über dreißig Bewegungs-, Spiel- und Entspannungsangebote, welche die Wahrnehmungs- und Bewegungsfähigkeit der Kinder schulen. So wird Natur erlebbar gemacht, sodass Lernen nicht nur mit dem Kopf stattfindet. Und beim nächsten Mal wissen die Kinder, dass sie nur den Hund vom Nachbarn gesehen haben. Das Extra in diesem Buch: Ausmalvorlagen und vierfarbige Foto-Bildkarten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Erscheinungsjahr: 200706, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Abbildungen: Mit zahlr. farb. Abb., Keyword: Tiere; Naturschutz; Naturerfahrung; Vögel; Natur; Wald; Umwelt, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Interdisziplinärer Unterricht / Lernspiel~Wald / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie ~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Wälder~Vorschule und Kindergarten~Grundschule und Sekundarstufe I, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 15, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Scheidweiler, Melanie: Kinder entdecken Kandinsky
Kinder entdecken Kandinsky , Kandinsky gilt als Wegbereiter der abstrakten Malerei. Anhand seiner Werke können die Schüler gut den Schritt vom Gegenständlichen zum Abstrakten nachvollziehen. Zugleich ermöglicht Kandinskys Umgang mit Farben und Formen faszinierende und kreative Beschäftigungsmöglichkeiten. Dieser Band liefert Ihnen zahlreiche Gestaltungsideen zu verschiedenen künstlerischen Schwerpunkten. So werden die Schüler zur vielfältigen intensiven Auseinandersetzung mit ästhetischen Prozessen angeregt. Die Unterrichtsbausteine können einzeln oder als komplettes Projekt eingesetzt werden. Ausführliche Hinweise zu Material, Zeitaufwand, Vorbereitung, Zielen und zur Vorgehensweise erleichtern die Unterrichtsplanung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Garantiert Gitarre lernen für Kinder
Garantiert Gitarre lernen für Kinder , Diese kinderleichte Gitarrenschule ist der kindgerechte Einstieg in das Gitarrenspiel. Bereits nach kurzer Zeit wirst du Lieder auf der Gitarre spielen und zur beiliegenden CD begleiten können. Olli - die Gitarrenmaus und ihre Freunde - nehmen dich mit auf eine Reise durch die bunte Welt von mehr als sechzig Kinderliedern mit einfachen Akkordgriffen und Melodien. Zum krönenden Abschluss erhältst du deine ganz persönliche Gitarren-Urkunde. Mit Internet Unterstützung! , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Ausgabe: Mit Internet-Unterstützung, Erscheinungsjahr: 200508, Produktform: Kartoniert, Beilage: Inkl. CD, Illustrator: Shelly, Jeff, Auflage/Ausgabe: Mit Internet-Unterstützung, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Abbildungen: Mit Fotos, Abb. u. Notenbeisp., Keyword: Gitarre für Kinder; kindgerecht Gitarre lernen; kinderleicht Gitarre lernen; garantiert Noten lernen; garantiert lernen; Akkordgriffe; Gitarrenurkunde; Akkordbegleitung; kinderleicht Noten lernen; Gitarrengriffe; Kindergitarre; Melodiespiel; Einfach Noten lernen; Liedbegleitung; Kinderlieder; Gitarrenunterricht, Fachschema: Gitarre - Bassgitarre - E-Gitarre~Musikerziehung~Musikunterricht~Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch, Thema: Verstehen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 06, bis Alter: 07, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Sachbücher/Kunst/Musik, Fachkategorie: Gitarren, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing, Länge: 299, Breite: 208, Höhe: 10, Gewicht: 313, Produktform: Kartoniert, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1457206
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Alt, Katrin Saskia: Kinder entdecken Sprache
Kinder entdecken Sprache , Die Sprachentwicklung ist eine der zentralen Entwicklungsaufgaben der frühen Kindheit. Das Buch führt frühpädagogische Fachkräfte in die Grundlagen und Fördermöglichkeiten frühkindlicher Sprachentwicklung ein. Zunächst werden der Spracherwerb von der Geburt bis zum Grundschulalter erklärt sowie sprachdiagnostische Verfahren diskutiert und Entwicklungsbedingungen für mehrsprachig aufwachsende Kinder vorgestellt. Im zweiten Teil werden die Rolle der Fachkräfte, die alltagsintegrierte Sprachbildung und die Literacy-Entwicklung in der Kita beschrieben. Darüber hinaus wird in Fördermöglichkeiten vom Dialogischen Lesen über die Erzählförderung bis hin zum Philosophieren mit Kindern eingeführt. Zahlreiche an der Praxis orientierte Tipps helfen bei der Umsetzung in den Kita-Alltag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Was lernen Kinder?
Kinder lernen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Wissen, sowohl in der Schule als auch im Alltag. Sie lernen grundlegende Fähigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen, aber auch soziale Fähigkeiten wie Kommunikation und Zusammenarbeit. Darüber hinaus lernen sie auch über die Welt um sie herum, wie zum Beispiel Naturwissenschaften, Geschichte und Kunst.
-
Wann entdecken Kinder ihre Hände?
Kinder entdecken ihre Hände in der Regel im Alter von etwa 3-4 Monaten. Zu diesem Zeitpunkt beginnen sie, gezielt nach Gegenständen zu greifen und ihre Hände zu erkunden. Sie werden sich ihrer Hände bewusst, indem sie sie betrachten, daran ziehen und sie in den Mund nehmen. Dieser Prozess ist ein wichtiger Meilenstein in der motorischen und kognitiven Entwicklung von Babys. Eltern können diesen Entdeckungsprozess unterstützen, indem sie ihren Kindern verschiedene Materialien zum Fühlen und Greifen anbieten.
-
Wann lernen Kinder aufräumen?
Kinder lernen in der Regel im Vorschulalter, wie man aufräumt. Dies kann jedoch je nach individuellem Entwicklungsstand variieren. Eltern können ihren Kindern beibringen, wie man aufräumt, indem sie ihnen klare Anweisungen geben und sie ermutigen, Verantwortung für ihre eigenen Sachen zu übernehmen. Es ist wichtig, Geduld zu haben und den Kindern Zeit zu geben, um diese Fähigkeit zu erlernen. Letztendlich ist es wichtig, dass Kinder verstehen, warum es wichtig ist, aufzuräumen und wie dies ihnen helfen kann, organisiert und verantwortungsbewusst zu sein.
-
Wie lernen Kinder addieren?
Kinder lernen das Addieren in der Regel durch praktische Übungen und Spiele. Sie können zum Beispiel mit Spielzeug oder Zählstäbchen die Grundlagen des Addierens kennenlernen. Oft wird auch das Zählen als Grundlage für das Addieren gelehrt, indem Kinder Gegenstände zählen und dann die Zahlen zusammenzählen. Zudem können visuelle Hilfsmittel wie Bilder oder Diagramme verwendet werden, um das Konzept des Addierens zu veranschaulichen. Durch regelmäßiges Üben und Wiederholen können Kinder schließlich das Addieren verinnerlichen und sicher anwenden.
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder-Kinder:
-
Feldgen, Julia: Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere
Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere , Ausdrucksstarke Tiermotive sind wie gemacht, um sich in der Grundschule auf vielfältige Weise mit den Werken bekannter und weniger bekannter Künstler auseinanderzusetzen. Dürers Rindermaul, der berühmte Elefant von Dalí, Eschers Vögel oder die gelbe Kuh von Marc bieten viele Einstiegsmöglichkeiten in einen facettenreichen Kunstunterricht. Der Band liefert zusätzlich detaillierte Unterrichtseinheiten sowie Differenzierungsangebote und stellt Verbindungen zu anderen Fächern her - alles unterrichtspraktisch und originell aufbereitet. Kriterien zur Leistungsbeurteilung und Schülerbeispiele erleichtern Ihnen die Bewertung der Schülerarbeiten zum Thema "Tiere". Das Material ist auch für den jahrgangsübergreifenden Unterricht geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Kinder entdecken die Zeitung (Wobig, Tanja)
Kinder entdecken die Zeitung , Kinder brauchen frühzeitig Medienkompetenz - und zu den wichtigsten Medien gehört, neben Internet und TV, noch immer die Zeitung! Dieser Band zeigt Ihnen, wie sich Ihre Schüler diese Informationsquelle selbstständig erschließen können - in einem vielseitigen, handlungsorientierten Unterricht. Die Kinder probieren selbst die Rolle eines Reporters aus, lernen den Berufsalltag eines Redakteurs kennen und informieren sich darüber, wie eine Zeitung entsteht. Natürlich kommt auch die Zeitungslektüre nicht zu kurz. In einem selbst gestalteten Zeitungsordner sammeln die Kinder ihre Lieblingsartikel sowie eigene Texte, welche nach detaillierter Anleitung entstehen, z. B. Reportagen, Interviews, Berichte. Mit den vorliegenden Materialien gelingt Ihnen ohne großen Aufwand eine spannende Unterrichtsreihe, die sowohl grund legende Themen des Deutsch- als auch des fäche rübergreifenden Unterrichts umfasst. Ein Projekt zum Thema Zeitung fördert gleichzeitig die Lesekompetenz und Lesemotivation Ihrer Schüler. Die Themen: - Aufbau von Zeitungen - Zeitungslandschaft - Ein Tag bei der Zeitung -Textsorten - Geschichte der Zeitung - Anzeigen - Fächerübergreifende Angebote Der Band enthält: - über 35 Kopiervorlagen mit Anleitungen, Zeitungsartikeln, Bildergeschichten, Spielen und Bastelideen - detaillierte Informationen und Anregungen für Lehrkräfte , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200704, Produktform: Geheftet, Autoren: Wobig, Tanja, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Presse / Zeitung~Zeitung - Tageszeitung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 224, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906236
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Kinder entdecken Hundertwasser (Coster, Birgit De)
Kinder entdecken Hundertwasser , Friedensreich Hundertwasser - ein Künstler der fantasievollen Formen und ausdrucksstarken Farben, der besonders Kinder anspricht! Mithilfe dieser originellen Materialien lernen die Kinder die Person Friedensreich Hundertwasser und Merkmale seines Kunststils kennen. Anschließend werden sie auf vielfältige Weise frei nach Hundertwasser kreativ: Sie malen ausdrucksstarke Bilder, fertigen fantastische Collagen an, gestalten bunte Kissenbezüge, bauen fantasievolle Papphäuser, entwerfen unkonventionelle Möbel und gestalten ihre Schule um - all das in leuchtenden Farben. Viele tolle Unterrichtsvorschläge mit praktischen Tipps machen es auch fachfremd unterrichtenden Lehrern leicht, Kindern Hundertwasser näher zu bringen. Auch für die Grundstufe und Hauptstufe der Förderschule geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200509, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kinder entdecken Künstler##~Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Coster, Birgit De, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 66, Abbildungen: Zahlr. Abb., Keyword: 1. bis 6. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Hundertwasser, Friedensreich~Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 280, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783893588787, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Wie Kinder Sprachen lernen (Tracy, Rosemarie)
Wie Kinder Sprachen lernen , Offensichtlich ist Spracherwerb ein Kinderspiel! In einem Alter, in dem wir Kinder nicht unbeaufsichtigt eine Straße überqueren lassen würden, erschließen sie sich zielstrebig die Strukturen ihrer Erstsprachen. Wie wir mittlerweile wissen, gilt dies nicht nur für den Erwerb einer Sprache, denn Kinder können von Anfang an mit mehr als einer Sprache aufwachsen. Auch der frühe Erwerb einer zeitverSetzt hinzutretenden Zweitsprache ist ohne Risiko für die Entwicklung des Kindes möglich. Diese Kompetenzen gilt es zu nutzen, vor allem auch für die frühe Zweitsprachförderung von Kindern aus Einwandererfamilien, denen ohne ausreichende Sprachkenntnisse Bildungs- und Berufschancen verwehrt bleiben. Dieses Buch bietet anhand vieler Beispiele einen verständlichen Überblick über den Spracherwerb und schildert die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unterstützung frühkindlicher Mehrsprachigkeit. Verdeutlicht wird auch, welche sprachlichen Bereiche für Zweitsprachlerner problematisch bleiben, wenn angemessene Unterstützung fehlt. Der Text enthält eine Anleitung für die gezielte Beobachtung von Kindern und eine Fülle von Anregungen für die Förderung. Darüber hinaus weckt er Interesse an Sprache im Allgemeinen und fördert den Spaß an der eigenen Sprachkompetenz. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 200809, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tracy, Rosemarie, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Fachschema: Förderung (pädagogisch) / Frühförderung~Frühförderung~Mehrsprachigkeit~Multilingualismus~Sprache / Mehrsprachigkeit~Spracherwerb, Fachkategorie: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit~Vorschule und Kindergarten, Fachkategorie: Spracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 236, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke, A, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 427, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4795964, Vorgänger EAN: 9783772082245, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 161542
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie lernen Kinder vertrauen?
Wie lernen Kinder vertrauen? Kinder lernen Vertrauen durch positive und liebevolle Beziehungen zu ihren Bezugspersonen. Wenn Eltern oder Betreuer konstant und verlässlich für ihre Bedürfnisse sorgen, entwickeln Kinder ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Durch Erfahrungen mit anderen Menschen und positiven Interaktionen lernen Kinder auch, Vertrauen aufzubauen und zu erkennen, wer vertrauenswürdig ist. Offene Kommunikation, Ehrlichkeit und das Einhalten von Versprechen sind ebenfalls wichtige Faktoren, die Kindern helfen, Vertrauen zu entwickeln. Letztendlich ist es wichtig, Kindern Raum zu geben, eigene Erfahrungen zu machen und sie dabei zu unterstützen, Vertrauen in sich selbst und andere aufzubauen.
-
Wann lernen Kinder Emotionen?
Kinder beginnen Emotionen bereits im Säuglingsalter zu erkennen und auszudrücken. Sie lernen, Emotionen zu verstehen und zu benennen, indem sie die Reaktionen ihrer Bezugspersonen beobachten und imitieren. Im Vorschulalter entwickeln Kinder ein tieferes Verständnis für Emotionen und lernen, sie angemessen zu regulieren. Durch Erfahrungen in sozialen Interaktionen und durch das Erleben verschiedener Situationen lernen Kinder im Laufe ihrer Entwicklung, mit Emotionen umzugehen und sie zu kommunizieren. Es ist wichtig, Kinder in ihrem emotionalen Lernprozess zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre eigenen Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren.
-
Wie lernen Kinder Schreibschrift?
Kinder lernen Schreibschrift in der Regel in der Grundschule, meist ab der zweiten Klasse. Zunächst üben sie Buchstaben einzeln und dann Wörter zu schreiben. Dabei wird oft mit speziellen Übungsheften gearbeitet, die verschiedene Schreibübungen enthalten. Lehrerinnen und Lehrer geben den Kindern auch individuelle Rückmeldungen und Hilfestellungen, um ihre Schreibfertigkeiten zu verbessern. Durch regelmäßiges Üben und Wiederholen festigen die Kinder ihre Schreibschrift und entwickeln eine flüssige Handschrift.
-
Wie lernen Kinder Selbstregulation?
Kinder lernen Selbstregulation durch wiederholtes Üben und Erfahrungen sammeln. Eltern und Betreuer spielen eine wichtige Rolle, indem sie Kindern helfen, ihre Emotionen zu erkennen und zu benennen. Strukturierte Routinen und klare Erwartungen unterstützen Kinder dabei, Selbstregulation zu entwickeln. Das Modellieren von Selbstregulation durch Erwachsene ist ebenfalls entscheidend, da Kinder Verhaltensweisen oft nachahmen. Durch positive Verstärkung und Lob für selbstreguliertes Verhalten können Kinder motiviert werden, diese Fähigkeit weiter zu entwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.